GÄSTEBUCH

20141008PhysiotherapieMosgoeller00034

Hier können Sie mir Ihre Eindrücke und Anregungen mitteilen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.175.182.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Mario Grünberger Mario Grünberger schrieb am 4. Oktober 2020 um 23:14
Hallo Evelyne! Nach meinem Schlüsselbeinbruch zu Beginn des Jahres, rückte für mich die Teilnahme am Race Around Austria Challenge Rennen in weite Ferne. Dank deiner professionellen Behandlung im Vorfeld und deiner großartigen Erfahrung im Bereich von Langstreckenrennen haben wir letztendlich in einer von mir unerwarteten Zeit die 560 Kilometer geschafft. Wir können von Glück sprechen, dass du ein Teil von unserem Team warst. https://www.tips.at/nachrichten/perg/land-leute/515095-in-21-stunden-und-31-minuten-ohne-stopp-mit-dem-rennrad-rund-um-die-ooe-landesgrenze# Nach einer kurzen Pause habe ich mittlerweile mein Training wieder aufgenommen und natürlich würde es mich sehr freuen, wenn du mich beim nächsten Abenteuer wieder unterstützt. Liebe Grüße Mario P.S.: Es ist schön, dass es Menschen wie Evelyne gibt. 🙂
Reinhard Kratochvil Reinhard Kratochvil aus Ottenschlag schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:21
Liebe Evelyne, eingeklemmter Meniskus, verinnerlichte Schonhaltung, Beckenschieftstand: Alles kein Problem für dich! Danke für die Ermöglichung all der Dinge, die ich so liebe. Einfach unbezahlbar!
Beate Beate aus Ottenschlag schrieb am 19. April 2017 um 16:28
Hallo Evelyne, vielen herzlichen Dank für die tolle FOI-Behandlung. Es war eine sehr sanfte und angenehme, aber auch sehr wirkungsvolle Behandlung. Ich kann diese neue Methode wirklich nur weiterempfehlen 🙂 Lg. Beate
evelyne evelyne aus Ottenschlag schrieb am 10. Dezember 2016 um 11:33
Liebe Frau Mosgöller! Herzlichen Dank für Ihre Therapie! Ich bin nach der letzten Behandlung von Ihnen nach Hause geschwebt!!!!! Frau M.P., 79 Jahre
C.W. C.W. aus Grainbrunn schrieb am 31. August 2016 um 20:05
Hallo Evelyne! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, ist sehr ansprechend!!! Ich konnte nun schon einige Male deine Physiotherapie genießen und bin nach wie vor begeistert!!! Finde du machst das toll und vor allem - es hilft wirklich längerfristig Beschwerden zu lindern. Danke weiter so! 🙂 LG
Leutgeb Karl Leutgeb Karl aus Heitzles schrieb am 5. August 2016 um 17:38
Liebe Evelyne! Ich möchte auf diesem Weg meine Anerkennung für Ihre Kompetenz und Ihr Können ausdrücken. Meine Wirbelsäule hat schon viele Therapien benötigt. Noch nie konnte eine Therapie in so kurzer Zeit, heftige Schmerzen und Verspannungen so anhaltend lindern. Danke
André Morgret André Morgret aus DE-Hagen a.T.W. schrieb am 23. Dezember 2015 um 22:57
Liebe Evelyne, da hast Du eine sehr ansprechende und übersichtliche Homepage veröffentlicht, Klasse. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, Lieben Gruss André
Dr. Sabine Fröhlich Dr. Sabine Fröhlich aus Zwettl / Villach schrieb am 17. Dezember 2015 um 16:39
Das ist eine wunderschöne HP! So übersichtlich und die Farben total ansprechend, Schrift und Hintergrund haben super Kontrast, sehr angenehm zu lesen und natürlich du als Therapeutin, so ein weites und tolles Angebot-gratuliere herzlich und weiterhin viel Erfolg!
DUNJA DUNJA aus HAIDEN schrieb am 13. Dezember 2015 um 7:36
Hallo Evelyne!!!!Super ist sie geworden du brauchst aber eigentlich keine Werbung dich und dein Können kennt eh jeder ich kann allen nur dich empfehlen du bist die Beste Therapeutin die ich kenne das weiß ich aus eigener Erfahrung mir hat deine Therapie als einzige geholfen alles Liebe weiterhin und viel Erfolg lg DUNJA
Beiglböck Beiglböck aus Harald schrieb am 12. Dezember 2015 um 21:15
Liebe Evelyne. Sehr schöne Homepage - tolle Fotos - gelungener Auftritt. Wünsch dir vom Herzen viel Erfolg. Liebe Grüße aus Wr. Neustadt
Flo Flo aus Zwettl schrieb am 12. Dezember 2015 um 10:49
Super Homepage! Ist wirklich toll geworden. LG aus Zwettl und schönes We!
Peter Fröstl Peter Fröstl schrieb am 10. Dezember 2015 um 21:14
Super Homepage einer hervorragenden Therapeutin.
Karoline Grill Karoline Grill schrieb am 10. Dezember 2015 um 17:54
Liebe Evelyne! Ich Gratuliere Dir zu deiner tollen Homepage. Sie ist sehr ansprechend und gut strukturiert. Die Farben passen auch genau zu Dir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Tatkraft. Alles Liebe Karoline
Niels Fischer Demuth Niels Fischer Demuth aus Basel schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:47
Evelyne ist eine hervorragende Therapeutin und ein sehr warmherziger Mensch. Ich bin glücklich, dass sie die FOI mit so viel Leidenschaft und Herzblut lebt. Danke dafür und nur die besten Wünsche! Lieben Gruss aus Basel, Niels
Christian Christian schrieb am 10. Dezember 2015 um 7:51
Möchte Dir zu dieser tollen Homepage gratulieren.- Übersichtlich - Modern mit einem tollen Modell !
Onkel H. Onkel H. schrieb am 9. Dezember 2015 um 22:22
Hallo Evelyn, gratuliere Dir (und auch Peter) zur gelungenen Homepage. Wünsche Dir und Deiner Praxis recht viel Erfolg!
Moser-Bacher Ines Moser-Bacher Ines aus Warschau schrieb am 9. Dezember 2015 um 21:45
Super Homepage!!! Ausgezeichnete Physiotherapeutin!!!!!!!!!!:))))))
Veronika Bock Veronika Bock aus Ottenschlag schrieb am 9. Dezember 2015 um 20:26
Super tolle Homepage!! Gratuliere!!! Ist voll schön und einladend geworden!!
© 2024 Evelyne Mosgöller | Theme: Storto by CrestaProject WordPress Themes.